Sebastian Kobarg, Dipl.-Kfm. (Univ.)

Seit Oktober 2013 arbeitet Dipl.-Kfm. Sebastian Kobarg als externer Doktorand am Lehrstuhl für Strategie und Organisation an der Technischen Universität München. Im Rahmen seiner Promotion unterstützt er teilweise das Forschungsprojekt „The many faces of academic success: Leistung und Anreize in Forschung und Lehre“.

Sebastian Kobarg studierte Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre (TUM-BWL) an der Technischen Universität München und absolvierte zudem ein Auslandssemester an der Columbia Business School in New York sowie an der Tongji University in Shanghai.

Neben dem Studium konnte er während verschiedener Praktika, unter anderem bei Unternehmen wie der BMW Group, der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young sowie der Robert Bosch GmbH, Berufserfahrung sammeln.   

 

Email: sebastian.kobarg@tum.de

Telefon: +49 (0)89 - 289 - 24818