Vielen Dank an alle Teilnehmenden an unseren Studien des FAceS-Projekts!

Zwischen Mai 2015 und August 2015 wurde unter 1224 Teilnehmenden der Studie „Digitalisierung in der Lehre“ eine schwarze Apple Watch Sport (38 mm) verlost. Um die Transparenz bei der Verlosung des Gewinns zu wahren, freuen wir uns, dass der Gewinner zugestimmt hat ihn hier auf der Webseite bekannt zu geben. Der Gewinner der Apple Watch Sport ist Herr Felix Feik. Wir gratulieren herzlich zum Gewinn und bedanken uns vielmals bei allen Teilnehmenden für die Unterstützung der Studie!

Zwischen November 2014 und Mai 2015 haben wir die internationale und interdisziplinäre Umfrage "Publication practices and performance measurement in science" durchgeführt. Als Dankeschön für die Studienteilnahme wurde unter den 564 Teilnehmenden an der Verlosung ein iPad mini verlost. Gerne möchten wir Transparenz bei der Verlosung des Gewinns schaffen, daher freuen wir uns, dass der Gewinner uns erlaubt hat, ihn als Gewinner auf dieser Website bekannt zu geben. Der Gewinner des iPad minis ist Herr Daniel Mack, INSEAD, Singapur. Wir gratulieren herzlich zum Gewinn und bedanken uns vielmals bei allen Teilnehmenden für die Unterstützung der Studie!

******
Between November 2014 und May 2015 we conducted the international and interdisciplinary survey "publication practices and performance measurement in science". To thank our survey participants, we raffled an iPad mini among the 564 lottery participants. To act transparently, we are happy for the winners permission to announce his name on this website. The winner of the iPad mini is Mr. Daniel Mack, INSEAD, Singapore. We would like to congratulate  for winning the lottery and extend our thanks once again to all participants for taking part in the survey!