Call for Papers für die die internationale Tagung „University Governance: Impeding or Facilitating Creativity?“

11.03.2016

© INCHER Kassel, Quelle: https://www.uni-kassel.de/einrichtungen/incher/academia-europaea-conference-2016/academia-europaea-conference-2016/conference-venue.html

Gemeinsam mit der Academia Europaea und unterstützt von der VolkswagenStiftung wird das INCHER am 29. und 30. September 2016 eine internationale Tagung zum Thema „University Governance: Impeding or Facilitating Creativity?“ in Hannover-Herrenhausen durchführen. Für die Tagung haben wir ausgewiesene Hochschulforscherinnen und -forscher, aber auch eminente Wissenschaftspersönlichkeiten wie den ehemaligen Stanford-Präsidenten Gerhard Casper oder den Chemie-Nobelpreisträger Stefan Hell gewinnen können.

Hier finden Sie den Link zu der Tagung, für die keine Tagungsgebühren erhoben werden.

Zudem gibt es Reisekostenzuschüsse für junge Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler. Der entsprechende Call mit der Bitte um englischsprachige Bewerbungen ist hier angefügt.