Call for Papers: "Methodische und methodologische Herausforderungen in der Forschungspraxis qualitativer Bildungsforschung"

01.03.2016

© Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Quelle: http://hallelife.de/nachrichten/martin-luther-universitaet-halle-wittenberg.html

Call for Papers für den Methoden-Peer-Workshop "Methodische und methodologische Herausforderungen in der Forschungspraxis qualitativer Bildungsforschung" am Zentrum für Schul- und Bildungsforschung der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg vom 25.-27.05.2016 in Halle (Saale).

Der Workshop richtet sich an Promovierende und Postdocs der qualitativen Bildungsforschung. Der Call endet am 31.03.2016.

Wir freuen uns auf zahlreiche Abstracts und bitten um Zusendung per Email an methodenworkshop2016@zsb.uni‐halle.de! Fragen bitte ebenfalls an diese Email richten.

In Kürze wird auch das vorläufige Tagungsprogramm unter www.zsb.uni‐halle.de zu finden sein und wird nach Einbezug der Fragen der Teilnehmenden konkretisiert.