anticache

Call for Papers: GfHf-Newsletter

31.08.2016


Liebe GfHf-Mitglieder, wir stecken in den Vorbereitungen zur kommenden Ausgabe des GfHf-Newsletters und möchten Sie daher an dieser Stelle ganz herzlich zur Mitarbeit an den Newsletter-Inhalten und der Aktualisierung der Online-Publikationsliste aufrufen.

Aufruf zur Beteiligung am Newsletter

Der neue Newsletter befindet sich bereits in Vorbereitung. Neben den Berichten zu Aktivitäten der GfHf und den Beiträgen und aus dem Vorstand möchten wir weiterhin auch Inhalte aus dem GfHf-Mitgliedernetzwerk einbeziehen. Wir freuen uns daher sehr über die Themen der Mitglieder und laden hiermit herzlich dazu ein, aktiv an der inhaltlichen Gestaltung des Newsletters mitzuwirken. Mögliche Beiträge können bspw. Hinweise und Berichte zu Publikationen und Tagungen, sowie Beiträge aus Arbeitsgruppen oder Forschungsprojekten sein.

Melden Sie uns aktuelle Publikationen

Sehr gerne möchten wir die Übersicht zu den Publikationen auf der Seite der GfHf möglichst aktuell halten. Auch dazu brauchen wir jedoch die Unterstützung der Mitglieder. Wir rufen Sie daher dazu auch auf, Hinweise zu neuen Publikationen idealerweise mit Cover-Bild, einer Kurzbeschreibung sowie einer Zitationsangabe an uns zu senden. Ausgewählte Beiträge werden wie gewohnt ausführlicher im Newsletter vorgestellt.

Bitte senden Sie Ihre Beiträge bis Ende September an Prof. Bülow-Schramm oder Konstantin Schultes.